Nächste Gewerbeschau am 20. und 21. Mai in Dierdorf



Gewerbeschau2014_MG_4832Raubach. Die Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach hatten ihre Mitglieder und interessierte Unternehmen nach Raubach eingeladen. Auf der sehr gut besuchten Veranstaltung wurden die Rahmenbedingungen für die kommende Gewerbeschau am 20. und 21. Mai in Dierdorf vorgestellt. In 2014 hatten die Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach gemeinsam sehr erfolgreich eine Gewerbeschau durchgeführt. Federführend waren seinerzeit die Dierdorfer. Schon damals hatten beide Vereine beschlossen auch in 2017 die Gewerbeschau gemeinsam, diesmal unter der Federführung von Puderbach, durchzuführen. In Puderbach war man sich einig, dass der Standort am Dierdorfer Hallenbad, mit seiner großen Freifläche und idealer, stark frequentierter Verkehrslage durch die B 413, optimal ist.

 

Insofern wird die kommende Gewerbeschau in Dierdorf am Hallenbad Aqua Fit stattfinden. Die Vorsitzenden der beiden Vereine Andrea Ahrling und Axel Dierdorf konnten weit über 60 Interessenten in Raubach begrüßen und die erhielten umfangreiche Informationen. Weitere Mitglieder der gebildeten gemeinsamen Arbeitsgruppe, unter anderem Daniela Schlich und Mona Hermann-Müller erläuterten die geplanten Marketingaktionen und das bisher stehende Rahmenprogramm.

 

Im Festzelt werden sich nach der offiziellen Eröffnung eine ganze Reihe Vereine aus den beiden Verbandsgemeinden präsentieren. Für das Kinderprogramm, das von der Jugendpflege Puderbach unter Federführung von Jürgen Eisenhuth unterstützt wird, steht ein separates Zelt zur Verfügung. Die Gastronomie bietet durchgehend eine warme Küche an. Am Samstagabend wird es für die Gewerbetreibenden, die Aussteller, die Mitarbeiter einen gemeinsamen Abend geben. Ein DJ sorgt an beiden Tagen für Unterhaltung.

 

Ein Wachdienst wird von Freitag bis Montag zur Verfügung stehen und das Gelände mit Hundeunterstützung bewachen. Eine gute Nachricht kam von Axel Dierdorf, der verkündete, dass sich die Preise gegenüber der Ausstellung von 2014 nicht erhöht haben. Anmeldungen von Firmen, auch wenn sie nicht Mitglied in einem der beiden Gewerbevereine sind, sind ab sofort möglich. An dem Informationsabend gab es schon eine ganze Reihe Anmeldungen.

2 Comments to Nächste Gewerbeschau am 20. und 21. Mai in Dierdorf

*

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte an ihrer Gewerbeschau 2017 als Aussteller teinehmen. Bitte schicken Sie mir ein Anmeldeformular.

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

    Firma Heim & Haus
    Michael Bierbaum
    Büro Westerwald
    Tel. 02747 915 40 14
    Mobil 0171 53 33 430
    Email: mbierbaum57@aol.com

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte an ihrer Gewerbeschau 2017 als Aussteller teinehmen. Bitte schicken Sie mir ein Anmeldeformular.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

    Old crow Café
    Am Flugplatz
    Dierdorf Wienau

    Teilnahme mit unserer Schwarzwälder Wurst Alm. Deutscher Imbiss